Frühjahrs-Deals | Original KLEMM - Teile

26.01.21

Original Qualität zum Angebotspreis | Aktionszeitraum 01.03. - 31.05.2021

Original KLEMM Ersatz- und Verschleißteile sowie Bohrzubehör bieten Ihnen höchste Qualität und maximale Passgenauigkeit. Optimierte Standzeiten, auch bei höchster Beanspruchung, steigern den Werterhalt und die Betriebssicherheit Ihres KLEMM Bohrgerätes.

In unserer aktuellen Sonderaktion finden Sie eine Auswahl von ausgesuchten Ersatzteilen und verschiedenem Bohrzubehör. Profitieren Sie von attraktiven Preisen für unsere Originalteile mit bis zu 50% Rabatt. Unsere Parts- und Serviceabteilung unterstützt Sie gerne bei der Auswahl und sorgt auf Wunsch auch für den fachgerechten Einbau in Ihrer Maschine.

Kontaktieren Sie uns bitte per E- Mail mit Verweis auf die Sonderaktion um eine Liste aller aktuellen Aktionsartikel mit den entsprechenden Preisen zu erhalten: parts@remove-this.klemm-mail.de

Sofern Sie durch einen unserer Händler oder eine Niederlassung betreut werden, wenden Sie sich bitte direkt an den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier:
Frühjahrs-Deals 2021