NEU: Modell Bohrgerät KR 806-3GS

19.03.20

Ab sofort können Sie unser neues Bohrgerät KR 806-3GS auch als Modell im Maßstab 1:50 erwerben!

Preis / Stück: € 199,- inkl. 19% MwSt.

Details:
Sammlermodell der neu entwickelten KLEMM KR 806-3GS mit höchster Detailgenauigkeit
Maßstab: 1:50
Hersteller: NZG; Nürnberg
Material: Zinkdruckguss

Das Modell ist eine originalgetreue Nachbildung. Die Auslegerkinematik mit allen Gelenkbauteilen ist voll beweglich, ebenso die Lafettenlängsverschiebung, der Schlittenhub inklusive der Energiekette und die verfahrbare Gestängebrechvorrichtung. Zudem kann das Fahrwerk pendeln. Die filigranen Fahrketten sind ebenfalls beweglich. Das Fahrwerk verfügt über federgespannte Leiträder. Das genau nachgebildete Bedienpult ist zweifach schwenkbar und höhenverstellbar. Auf der rechten Geräteseite ist das Modell mit den häufig gewählten Optionen Wasserpumpe, Hochdruckreiniger und Spülungsarmaturen ausgestattet. Die Lackierung entspricht den RAL-Farben des Originals. Durch eine sehr präzise Drucktechnik sind unter anderem auch feinste Strukturen wie die Gitter der Belüftungsöffnungen nachgebildet. Dem Modell wird mit einigen Ersatz-Kettengliedern sowie einem Kreuzschlitzschraubendreher geliefert, um die Arretierungen für den verfahrbaren Schlitten und für den Lafettenträger zu lösen.

Zusätzlich ist jedem Modell eine Beschreibung des Originals inklusive der technischen Daten beigefügt.

Bestellen Sie hier:

Bestellformular