bauma 2019 / Rückblick

23.04.19

Das war sie - die größte bauma aller Zeiten – mit mehr als 620.000 Besucher aus über 200 Ländern, die Messe der Superlative! Wir sagen Danke für alle spannenden Begegnungen und erfolgreichen Gespräche mit unseren zahlreichen Gästen.

Auch in diesem Jahr haben wir im Rahmen von feierlichen Maschinenübergaben symbolisch einige Geräteschlüssel überreicht. Über eine KR 806-3GS freut sich die Geschäftsführung der GUP Geräte GmbH, die extra mit der kleinen Namenspatin Lena zum Termin angereist war.



Außerdem konnten wir ein Ankerbohrgerät vom Typ KR 909-3G an unseren langjährigen Geschäftspartner Stump-Franki Spezialtiefbau und PORR Equipment Services Deutschland übergeben.

Wir wünschen allen viel Freude und zahlreiche erfolgreiche Bohrmeter mit ihren neuen KLEMM Geräten!